Es gab Zeiten, da war man in der Öffentlichkeit relevant, wenn man häufig in den Medien erschien. Und Medien waren dabei nur die klassischen Medien: Presse, Funk und Fernsehen. Und natürlich war auch ich in diversen dieser klassischen Medien vertreten: RTL, ZDF, Deutsche Welle, Deutschlandradio Kultur, Süddeutsche Zeitung, BILD, Kölner Stadt-Anzeiger, Stadtrevue und einige mehr.
Seit Jahren sind mir die sozialen Medien jedoch wichtiger. Sie bieten einen direkten, unverfälschten Zugang und erlauben Ihnen, sich ein unbeeinflusstes Bild über mich zu machen.
Besonders hervorheben möchte ich:
meine Facebook-Seite zum Kunstrecht: https://www.facebook.com/kunstrecht
meine Facebook-Seite zum Musikrecht: https://www.facebook.com/musikrecht
meinen Twitter-Account: https://www.twitter.com/kunstrecht
Folgen Sie mir dort gerne, indem Sie „gefällt mir“ bzw. „folgen“ klicken. Sie erhalten dann regelmäßige Status-Meldungen von mir. Bitte bedenken Sie aber, dass insbesondere Facebook über seinen Algorithmus nur eine Auswahl von Beiträgen in Ihren Newsfeed bringt. Ich empfehle Ihnen daher, hin und wieder manuell meine Seiten aufzurufen und so keinen Beitrag zu verpassen.
Kernstück meiner Öffentlichkeitsarbeit ist jedoch mein Blog auf dieser Seite. Hier erhalten Sie aus erster Hand Nachrichten zum aktuellen Geschehen und pointierte Einschätzungen zu Entwicklungen in Recht und Gesellschaft. Schauen Sie gerne regelmäßig vorbei! Genauso herzlich sind Sie eingeladen, meine Blogbeiträge zu kommentieren und direkt Fragen zu stellen oder Ihre Meinung zu äußern.
Außerdem veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter mit interessanten Themen rund um das Kunstrecht und das Geistige Eigentum. Tragen Sie sich gerne hier kostenlos mit Ihrer E-Mail-Adresse in den Newsletter-Verteiler ein: